22.05.2024: Bewusstheits­gruppe
05.06.2024: Bewusstheits­gruppe
13.06.2024: Bewusstheits­gruppe

Bewusst­­heits­­tag

Seminartage bei Neustadt/Weinstrasse

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper und das Herz. Erforschen, was sich zeigt und sich der Stille öffnen…und den Grund des ewigen Seins erfahren.

Ich freue mich, mit Dir einen physischen Raum zu öffnen, in dem alles geschehen darf, getragen von einem gemeinsamen Feld.

Termine & Infos

Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar

Infos & Anmeldung

Hinweise zur Teilnahme

Dieser Seminartag richtet sich an Teilnehmer/innen, die die Arbeit von Christian Meyer bereits kennen oder sie kennen lernen möchte.

Wir werden uns  vermehrt der Körperarbeit widmen, um umfangreicher und tiefer loszulassen, das Herz zu öffnen und  Gefühle wahrzunehmen. Raus aus dem Gedankekarusell und sich öffnen für innere Erfahrungen und die Stille.
Mit Partnerübungen hast Du die Möglichkeit, Dich tiefer zu erforschen und dem Loslassen mehr Raum zu geben.

Wir haben eine Mittagspause und eine Kaffeepause, in der gemeinsames Essen und ein Austausch möglich ist.

Als Seminarraum bietet uns die “Alte Pflanzschule“ in Neustadt wunderschöne Räume und einen Garten für die Mittagspause.