22.05.2024: Bewusstheits­gruppe
05.06.2024: Bewusstheits­gruppe
13.06.2024: Bewusstheits­gruppe

Hallo, ich bin Kerstin Arndt

Heilpraktikerin und Apothekerin

Als Brückengängerin zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde, sowie energetischen und medialen Heilmethoden möchte ich Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen:

  • wenn das Leben bei Dir gerade „mal Kopf steht“
  • wenn Du krank bist oder Dich in einem längeren Genesungsprozess befindest, oder
  • wenn Du Dich nach spiritueller Erfüllung sehnst
Kerstin Arndt Sofa

Willst Du mehr über mich erfahren?

Angefangen als Apothekerin folge ich jetzt meiner Berufung als Heil-Praktikerin.

Die Erkenntnis, dass die „klassische“ Schulmedizin neben ihren Erfolgen auch Grenzen hat, hat mich von den grobstofflichen zu den feinstofflichen Ebenen gebracht, von einer jugendlichen Zerstreutheit zu einer tiefen Bewusstheit über die Zusammmenhänge und den Einfluss meiner Gedanken und Emotionen auf meinen Körper und mein Leben.

Viele Höhen und Tiefen, sowie Unfall und Krankheit konnte ich im Rückblick als Entwicklungschance erkennen, um meinen eigenen Spuren zu folgen, immer bewusster zu werden und Kontakt zu meinen inneren Ressourcen zu bekommen.

Dabei entdeckte ich die Gabe meiner Medialität und meiner Fähigkeit, als Heilkanal für die geistige Welt zur Verfügung zu stehen.

Ohne diesen Weg wäre ich nie so zielstrebend meiner Sehnsucht gefolgt, entdecken zu wollen, wer ich wirklich bin in der Tiefe meines Seins. Durch die Begegnung mit meinem spirituellen Lehrer begann ein Transformationsprozess, der mich meinen wahren Wesenskern als innere Stille, bedingungslose Liebe und allumfassenden Frieden erfahren lässt.

Dafür bin ich unendlich dankbar!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dich mit all meinen Erfahrungen ein Stück auf Deinem Lebensweg zu begleiten. Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst und Dir Lösungswege aufzuzeigen zu einem selbstbestimmten Leben in Leichtigkeit und Freude.

Auf meinem Weg bin ich wunderbaren Lehrern begegnet

  • Besonderer Dank gilt meinem Psychotherapie- und spirituellen Lehrer Christian Meyer, durch dessen Klarheit ich selbst die größte Bewußtseinsveränderung in meinem Leben erfahren durfte.
  • Ich danke Christa Bredl und Claudia Krist, die mir in meinen schwierigsten Zeiten im Leben Halt gegeben haben und ich meine medialen Fähigkeiten entdecken durfte.
  • Großen Dank an meinen Homöopathie Lehrer Peter Boehm, bei dem ich 2 Jahre lang die homöopathischen Arzneimittel in ihrer Komplexität und Gesamtheit auf einfühlsame Weise mit großer Kenntnis erlernen und erarbeiten durfte.
  • Ich danke Gerard und Elvira von Jembatan, die mich in die wundervolle und heilsame Berührungen der tantrischen Körperarbeit einweihten.
  • Ich möchte auch meinem ExMann danken für das, was er mir gegeben hat und was ich durch ihn lernen und heilen durfte.
  • Ich danke allen Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, mit denen ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meinen Weg teilen darf.

Berufliche Erfahrungen und wichtigsten Ausbildungen

  • Abitur in Neustadt an der Weinstrasse
  • Studium der Pharmazie in Regensburg
  • Approbation zur Apothekerin
  • Viele Jahre als Apothekerin in öffentlichen Apotheken in Regensburg
  • Klassische Homöopathieausbildung bei Peter Boehm
  • Heilpraktiker Erlaubnis in Regensburg
  • Eröffnung eigene Praxis in Regensburg 2012
  • Institut für ganzheitliche mediale Lebensberatung Christa Bredl
  • Umzug der Praxis nach Neustadt an der Weinstrasse
  • Fortbildung am Berliner Institut für tiefenpsychologische und existentielle Psychotherapie
  • seit 2019 Leitung Bewusstheitsgruppe nach Christian Meyer